Reisen - romyundhenry

Romy & Henry
Direkt zum Seiteninhalt

Reisen

Als wir uns kennen lernten, hatte ich Henry nach Florida entführt und seither ist er in meinem "Amerika Fanclub".
Auf unserer Hochzeitsreise hat er in 6 Wochen Kalifornien kennen gelernt und ist auch da nicht nur von Las Vegas begeistert, das wir unbedingt in den nächten Jahren noch einmal besuchen möchten.
                                                                                               
Von diesem super Appartement, in unserem geliebten Miami Beach, geniessen wir die Aussicht auf die tollen Kreuzfahrtschiffe und sind nur ein paar Schritte vom Ocean Drive, dem weltberühmten “Art Deco” entfernt.
Mit dieser Aussicht vom Balkon, auf die exklusive Fisher Island und direkt auf den Hafen und die Durchfahrt mit den  absolut tollsten Kreuzfahrtschiffen, hatte es nur eine kleine "Schnupperkreuzfahrt" in die Karibik gebraucht, um Henry vollständig zu überzeugen, dass eine Kreuzfahrt die bequemste Art ist, verschiedene Länder zu bereisen und dabei ohne zu packen immer im selben "Hotelzimmer" zu wohnen.....
Seit unserem UN-Ruhestand , geniessen wir unsere Lieblingsdestinationen, in verrückten Amerika wieder einmal für längere Zeit, das Leben, Essen, Wetter geniessen und hoffentlich auch noch 1000 Dinge machen können, oder uns auf einem tollen Kreuzfahrtschiff verwöhnen zu lassen.

Endlich Zeit und Muse, schöne Orte, tolle Lokale mit noch vielen interssanten Menschen kennen zu lernen.
Bei unseren Freunden in Florida, kann Henry einem tollen Hobby frönen und Erwin’s ausergewöhnlichen Wagenpark ausfahren.
Zurück zum Seiteninhalt